07 January 2013

Abogix (J.K.), the



Was gibt's über mich zu erzählen? Dass ich völlig durchgeknallt bin und sich bei mir fast alles im leben um die musik dreht? Dass ich leidenschaftlich gerne Koche? Dass ich schlechtgelaunte Menschen hasse? Dass ich auf Kerzenlicht stehe? Dass ich Massagen toll finde?...am liebsten mit Massage-öl! Dass ich (fast) dauernd lache? Dass ich Synthesizer-geil bin? Dass ich noch genug ideen im Kopf habe um noch weitere 100 Alben rauszubringen? Dass ich George Bush hasse? Dass ich gerne Anglen gehe? Dass ich über 1500 CD's und über 2000 Schalplatten bisher gesammelt habe? Dass ich gerne Scampi's esse? Dass ich gerne Sex habe? Dass ich Golden Retriver toll finde? Dass ich 4 sprachen beherrsche? Dass ich Leute schnell durchschauen kann? Dass ich (fast) alle musikrichtungen liebe? Dass mich das jetzt langsam keckst hier noch weitere punkte über mich aufzuzählen? Wen intressiert das überhaupt?
[Artist's Myspace]


0 comments:

Post a Comment