07 January 2013

Abogix (J.K.), the - "Welcome in my dreams!"

Just Abogix (8/10)
Hier ist es nun...mein 5. Album!
Wieder hat es mir sehr viel spass gemacht beim produzieren dieses Albums und hoffe es macht euch genau soviel freude beim zuhören!!!
Dieses Album ist diesmal etwas fröhlichergeworden,nicht so dunkel.
Es sollte gute laune verbreiten und hört sich auch teilweise lustig an.

Es geht weiter Freunde...und es ist kein ende in sicht!
Wer meine Musik liebt,der darf sich ruhig auf viele weitere Alben von mir freuen...denn in meiner fantasie...in meiner Welt...gibt's noch viel viel mehr zu entdecken!

Das Cover zu diesem Album wurde von "ducadidoom" gemacht!
Ich find's toll!...tausend dank!!! (Ach...muss das schön sein von Bergen umzingelt zu sein und gesunde Luft einzuatmen...seuftz!)

Schönen gruss an meine Familie....Mom (Mi-Schops)...Dad (Pirat) (Sean Connery)...
Jim (J.P.) & Sandra & Lou...Steve (MonChichi) & Cindy

The Abogix (J.K.)

Just Abogix. Anybody need more recommendations? For those who didn't listen to his other albums yet: electronic sounds arranged with talent. Very atmospheric tunes. However, I must say I prefer his darker compositions. "Tales of mystery and imagination" are the best.



SUPPORT INDEPENDENT ARTISTS

If you like this album and you can afford it, consider supporting the artist by making a donation on this page - use the button "Donate" in the upper left corner.

Creative Commons License

[mirror @ archive.org]
[Artist's Myspace]

0 comments:

Post a Comment